behance     /     instagram     /     linkedin

Projekt. Holzmanufaktur Kromer         /         Kunde. Daniel Kromer

Projekt. Holzmanufaktur Kromer

Kunde. Daniel Kromer

„Wie Menschen denken und leben,
so bauen und wohnen sie“ / Johann Gottfried von Herder

Holzmanufaktur Kromer

Logo Design, Print

„Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Holz ist meine!“ Als Schreinermeister sieht Daniel in Holz als Rohmaterial den Ursprung echter Schönheit. Dieses Potenzial nutzt er und baut daraus einzigartige Möbel und Innenausbauten die begeistern.
Eben genau auf das eigene Zuhause angefertigt. Individuelle Beratung und höchste Qualität stehen an erster Stelle. Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Individualität – aus der Holzmanufaktur.

Der Markenauftritt: Mit Holzmanufaktur Kromer halten Möbel was sie versprechen. Zur Seite gekippt wird ein Möbelstück aus den zwei Buchstaben ‚K‘ erkennbar – das Signet. Die Illustration eröffnet sich durch die beiden Buchstaben innerhalb der Wortmarke und stellt schließlich die Bildmarke der Holzmanufaktur dar.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner